Über uns

Wer ist Tech Tips 4 You?

Individuell

Wir beschäftigen uns mit den Anforderungen und Wünschen jedes einzelnen Kunden und stimmen unsere Tätigkeit darauf ab.

Unabhängig

Durch unsere Unabhängigkeit sind wir vollkommen frei bei unseren Entscheidungen und können uns ausschließlich auf den Kunden konzentrieren.

Menschlich

Da unsere Leistungen von Menschen erbracht werden, können wir uns in unsere Kunden hineinversetzen und somit optimale Lösungen finden.

Über Tech Tips 4 You

Tech Tips 4 You wurde 2021 von Thomas Moik als IT-Dienstleistungsunternehmen gegründet. Dabei liegt der Fokus auf Privatkunden sowie Kleinunternehmen.

Wir sehen uns selbst als eine Art „IT-Handwerker“ an und decken mit  unserer Technik-Hilfe den Raum Baden und Mödling in Niederösterreich ab. Aber auch Kunden aus Wien und Wiener Neustadt finden immer wieder den Weg zu uns.

Thomas

Elektronik-Enthusiast

Thomas ist ein leidenschaftlicher Hardware-Enthusiast, der sich seit seiner Kindheit mit allen Arten von Elektronikprodukten beschäftigt.

Nachdem er über 10 Jahre im Baugewerbe bis ins mittlere Management tätig war, entschloss er sich Ende 2020 dazu, seiner eigentlichen Leidenschaft auch beruflich nachzugehen.

Nach einigen Monaten der Vorbereitung und Entwicklung entstand daraus Tech Tips 4 You. Dabei war von Beginn essenziell, dass die geplante Tätigkeit nicht nur wirtschaftlich befriedigend ist, sondern auch einen realen Nutzen für die Gesellschaft bringen soll.

Mentale Unterstützung

Nicole

Größte Unterstützung bei allen Entscheidungen.

Emma & Lara

Von Beginn weg mentale und kreative Stütze bei vielen Design-Entscheidungen.